About us

Mehmet Mehlhorn

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Mehmet.

Meine Karriere

Nach dem Abitur bin ich bei einem Radiosender, dem Radiosender 2.0 in Düsseldorf, eingetreten. Damals waren die Sender nur kurze Musikausbrüche in einer Endlosschleife. Zuerst hatte ich viel Spaß beim Spielen meiner Musik, weil ich sie mir während der Fahrt leicht anhören konnte, aber sie wurde bald zu einer kleinen Pflicht. In gewisser Weise ist es ein bisschen wie das Sitzen am Klavier mit dem Finger auf den Tasten - es ist viel besser, etwas Langes zu hören, auch wenn es in einem Radiosender ist, als einen kurzen Musikstoß zu hören.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass der Subwoofer ein integraler Bestandteil des Hörerlebnisses ist und dass in der heutigen Welt Subwoofer in unserem Alltag immer wichtiger werden. Ich habe diesen Blog gestartet, um meine Erfahrungen und mein Wissen auszutauschen und um Freunden mehr über Subwoofer zu erfahren. Der Subwoofer ist sehr klein (ca. 12" quadratisch) und sehr leistungsstark. Sein Klang zeichnet sich durch kraftvolle Bässe und einen sehr weichen und detailreichen Mitteltonbereich aus. Aus diesem Grund wird der Subwoofer manchmal als Subwoofer und manchmal als Subwooferverstärker bezeichnet.

In Social Media findest du mich am Griff: " Mehlhorn". Ich bin ein Mann, der nach neuen Dingen für seine Musiksammlung sucht. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es nach meinem Geschmack ist. Es ist ja nicht so, als hätte ich alles über Subwoofer und ihre Vorteile gelesen. Für mich interessiert mich nicht wirklich etwas, das mit einem Subwoofer zu tun hat, oder das ist ein Subwoofer selbst. Ich will nur etwas Gutes.

Mein Motto lautet: "Ich werde einige der besten Subwoofer bauen und bauen, von denen du noch nie gehört hast". Und du weißt, dass ich nicht aufhören werde. Ich weiß, wir alle vergleichen gerne Subwoofer mit ihren Vollgeschwistern, aber mein Ziel ist es nicht, ein Top-End-Boutique-Modell zu schaffen, sondern den besten Subwoofer für das Geld zu bauen. Deshalb arbeite ich an meinem nächsten Projekt: dem erschwinglichsten, effizientesten und lustigsten Subwoofer, den Sie je gehört haben, meiner bescheidenen Meinung nach.

Schau dich doch mal hier auf subwoofertest.de um.

Euer Mehmet!